Unser Kunde CC Kunst

Conny Constantin, der geistige Vater der Sutttgarter Galerie CC Kunst, zeichnet sich seit Mitte der 80iger Jahre verantwortlich. CC Kunst präsentiert und vertreibt automotive art international anerkannter Künstler auf Messen weltweit. Gerne unterstützt CC Kunst Charities, hierbei wurden schon mehrere Kunstwerk für wohltätige Zwecke versteigert. Zum Beispiel zu Gunsten von Dunkelziffer e.V., Max Schmeling Stiftung, Hoffmann-Haus Korntal, SOS Kinderdörfer, Lernstiftung-Hück, Franziskus-Stube für Obdachlose Stuttgart, JVA Stammheim (Jugendliche).

Thorsten Koch betreut CC Kunst seit 2003 persönlich.

Herr Constantin sagt über die Zusammenarbeit mit Herrn Thorsten Koch folgendes:

"Weil das Beste gerade gut genug ist!"
Herr Koch, nochmals vielen Dank für die tolle, sensible Betreuung.

Koch Haslital Communications übernimmt die komplette elektronische Kommunikation:

  • Installation, Design und Wartung der Website (CMS modx)
  • Installation, Design und Wartung des Shops (PrestaShop)
  • Pflege der Inhalte der Website und des Shops
  • Pflege der Facebook und Twitter Seiten
  • Übernahme der Korrespondenz, auch international (Übersetzung ins englische)
  • Unterstützung bei der Planung von Messebesuchen

Recent updates

Ende 2012 wurde festgestellt, dass der Anteil an mobilen Besuchern immer mehr steigt. Dies wurde zum Anlass genommen einen großen Relaunch der Website durchzuführen. Lag der Anteil der mobilen Benutzern in 2012 noch bei ca. 10%, steig er in 2013 auf über 20%, Tendenz weiterhin steigend. Dies überraschte doch sehr, da man soetwas bei einer Website für eine Galerie erst einmal nicht erwarten würde. Der Relaunch kam genau zur rechten Zeit und seit Mitte 2013 kann die Website auch für mobile Besucher passend dargestellt werden.

CC Kunst im Web

Unsere Leistungen