2014 erfolgreichstes Jahr in der Firmengeschichte!

Nachdem wir in 2012 in der Schweiz angekommen sind und uns 2013 behauptet haben, konnten wir zum Jahreswechsel ein erfolgreiches Jahr 2014 abschliessen. Der Umsatz stieg um 14%, der Gewinn sogar um 26%. Dies zeigt uns, dass sich unsere harte Arbeit gelohnt hat. Sowohl unsere Bestandskunden als auch in diesem Jahr gewonnene Neukunden wissen zu schätzen, was wir für sie leisten und beauftragten uns weiterhin und dauerhaft, weiteten ihr Engagement im Internet sogar aus.

Im vergangenen Jahr 2014 haben wir das Angebot von Sue's Taxi ausgeweitet und mit Steuerberater Drude in Dresden und dem Begegnungszentrum Interlaken zwei Neukunden auf dem Weg ins Internet begleitet. Hierbei konnten wir auch unsere ergänzenden Dienstleistungen rund um SEO und Google Adwords anbieten. Des Weiteren haben wir unsere Infrastruktur umgebaut und sind auf schnellere Hardware zu kostengünstigeren Preise umgestiegen.

Für 2015 steht der Relaunch unseres Spassprojektes teiledeinewitze.ch an. Auch planen wir ein eigenes Keyword Positions Tool zu veröffentlichen, so dass nicht nur unsere Kunden von unseren Dienstleistungen profitieren können, sondern alle, die eine Website betreiben.

Wir sind überzeugt auch 2015 die Zahlen des Vorjahres zu übertreffen.